Wir verstehen, dass der Datenschutz online für die Nutzer unserer Website wichtig ist, insbesondere bei der Abwicklung von Geschäften.

Diese Erklärung regelt unsere Datenschutzbestimmungen in Bezug auf die Nutzer der Website („Besucher“), die ohne diese besuchen.
Geschäftsabwicklung und Besucher, die sich registrieren, um Geschäfte auf der Website abzuwickeln und die verschiedenen angebotenen Dienstleistungen (zusammen „Dienstleistungen“) in Anspruch zu nehmen („Autorisierte Kunden“).

“ Persönlich identifizierbare Informationen“

bezieht sich auf alle Informationen, die die Person identifizieren oder verwendet werden können, auf die sich diese Informationen beziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Name, Adresse, Telefonnummer, Faxnummer, E-Mail-Adresse, Finanzprofile, Sozialversicherungsnummer und Kreditkarteninformationen. Personenbezogene Daten umfassen keine Daten, die anonym (d.h. ohne Identifizierung des einzelnen Benutzers) erhoben werden.
oder demografische Informationen, die nicht mit einer identifizierten Person verbunden sind.

Welche personenbezogenen Daten werden erfasst?

Wir können grundlegende Informationen über das Benutzerprofil von allen unseren Besuchern erfassen. Wir erfassen die folgenden zusätzlichen Informationen von unseren autorisierten Kunden: die Namen, Adressen, Telefonnummern und E-Mail-Adressen der autorisierten Kunden, die Art und Größe des Unternehmens sowie die Art und Größe des Werbeinventars, das der autorisierte Kunde kaufen oder verkaufen möchte.

Wie verwendet die Website personenbezogene Daten?

Wir verwenden personenbezogene Daten, um die Website anzupassen, angemessene Serviceangebote zu erstellen und Kauf- und Verkaufsanfragen auf der Website zu erfüllen. Wir können Besuchern und autorisierten Kunden E-Mails über Recherche-, Kauf- und Verkaufsmöglichkeiten auf der Website oder Informationen im Zusammenhang mit dem Thema der Website zusenden. Wir können personenbezogene Daten auch verwenden, um Besucher und autorisierte Kunden zu kontaktieren, um auf spezifische Anfragen zu reagieren oder um angeforderte Informationen bereitzustellen.

An wen dürfen die Informationen weitergegeben werden?

Persönlich identifizierbare Informationen über autorisierte Kunden können an andere autorisierte Kunden weitergegeben werden, die potenzielle Transaktionen mit anderen autorisierten Kunden bewerten möchten. Wir können aggregierte Informationen über unsere Besucher, einschließlich der demographischen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden, an unsere verbundenen Agenturen und Drittanbieter weitergeben. Wir bieten auch die Möglichkeit, den Erhalt von Informationen oder die Kontaktaufnahme durch uns oder eine in unserem Namen handelnde Stelle abzulehnen.

Welche Wahlmöglichkeiten haben die Besucher hinsichtlich der Sammlung, Nutzung und Verbreitung der Informationen?
Besucher und autorisierte Kunden können sich gegen den Erhalt unaufgeforderter Informationen von uns und/oder unseren Lieferanten und angeschlossenen Agenturen entscheiden, indem sie auf E-Mails wie angewiesen reagieren oder uns kontaktieren.

Werden auf der Website Cookies verwendet?

Cookies werden aus verschiedenen Gründen eingesetzt. Wir verwenden Cookies, um Informationen über die Präferenzen unserer Besucher und die von ihnen ausgewählten Dienste zu erhalten. Wir verwenden Cookies auch zu Sicherheitszwecken, um unsere autorisierten Kunden zu schützen. Wenn beispielsweise ein autorisierter Kunde angemeldet ist und die Website länger als 10 Minuten nicht genutzt wird, melden wir den autorisierten Kunden automatisch ab.

Offenlegung personenbezogener Daten im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften. Wir werden personenbezogene Daten offenlegen, um einem Gerichtsbeschluss oder einer Vorladung oder einer Aufforderung einer Strafverfolgungsbehörde zur Freigabe von Informationen nachzukommen. Wir werden auch personenbezogene Daten offenlegen, wenn dies zum Schutz der Sicherheit unserer Besucher und autorisierten Kunden angemessenerweise erforderlich ist.

Wie schützt die Website personenbezogene Daten?

Alle unsere Mitarbeiter sind mit unseren Sicherheitsrichtlinien und -praktiken vertraut. Die personenbezogenen Daten unserer Besucher und autorisierten Kunden sind nur einer begrenzten Anzahl von qualifizierten Mitarbeitern zugänglich, die ein Passwort erhalten, um Zugang zu den Informationen zu erhalten. Wir überprüfen unsere Sicherheitssysteme und -prozesse regelmäßig. Sensible Informationen, wie Kreditkartennummern oder Sozialversicherungsnummern, werden durch Verschlüsselungsprotokolle geschützt, die zum Schutz von über das Internet gesendeten Informationen eingesetzt werden. Obwohl wir wirtschaftlich angemessene Maßnahmen zur Aufrechterhaltung einer sicheren Website ergreifen, unterliegen die elektronische Kommunikation und die Datenbanken Fehlern, Manipulationen und Einbrüchen, und wir können nicht garantieren oder garantieren, dass solche Ereignisse nicht stattfinden, und wir haften gegenüber Besuchern oder autorisierten Kunden nicht für solche Vorfälle.

Was passiert, wenn sich die Datenschutzerklärung ändert?

Wir werden unsere Besucher und autorisierten Kunden über Änderungen unserer Datenschutzrichtlinie informieren, indem wir solche Änderungen auf der Website veröffentlichen.